SELBSTGENÄHTE RUCKSÄCKE FÜR DAS KINDERHAUS

Die Schneiderin Karin Bautz ist mittlerweile eine begeisterte Teilnehmerin an den Afrikareisen geworden und wollte den Kindern bei ihrem Besuch im Mai eine ganz besondere Freude bereiten. An vielen Abenden in den vergangenen Monaten hat sie in ihrem Nähstübchen 16 kleine Rucksäcke gefertigt – jeder Einzelne für sich etwas ganz Besonderes.

Jeweils einmal im Monat feiern wir im Kinderhaus Geburtstag mit allen Geburtstagskindern des jeweiligen Monats. Anlässlich dieses Festtages überreichen unsere Mitarbeiterinnen den Geburtstagskindern immer ein kleines Geschenk. Die Rucksäcke waren im Mai und Juni natürlich ganz besonders schöne Geschenke. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut und tragen die Rucksäcke mit großem Stolz.

Vielen herzlichen Dank liebe Karin für Deine Mühe!