Rebecca Strack
Rebecca Strack AEPN Nouadhibou
Rebecca Strack AEPN

Kurzvorstellung 

Ich heiße Rebecca Strack, bin 30 Jahre jung und wohne in Lügde in Nordrhein-Westfalen.

Sehr gerne auf Reisen und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, freue ich mich darauf, den AEPN Mauretanienhilfe e.V. ab 01.07.2021 als neue Geschäftsführende Koordinatorin zu unterstützen. 

Ausgebildet bin ich zur Ex. Altenpflegerin mit Zusatzausbildung zur Arbeitspädagogin. Ich leite hauptberuflich eine Tagesförderstätte für geistig, körperlich und psychisch beeinträchtigte Menschen. 

Der AEPN mit seinen Projekten ist mir seit 2012 bekannt. Mein erster Waisenhausbesuch erfolgte dann im Januar 2015 durch die Dust-and-Diesel Rallye. 

Das Projekt und die Kinder sind mir sofort ans Herz gewachsen. Die Arbeit des Vereins in Mauretanien hat mich beeindruckt und motiviert, mich für die humanitären Ziele und den Fortbestand des AEPN einzusetzen.